Herzlich Willkommen!

"Desert Colours" ist eine Hobbyzucht für Wüstenrennmäuse.


Auf dieser Seite möchte ich euch meine kleinen Mitbewohner, die Rennmäuse vorstellen. Es sind gesellige,
putzige kleine Nager, die man sehr schnell ins Herz schließt.


Mongolische Wüstenrennmaus (Meriones unguiculatus)

Aktualisiert am 27.10.2018

1

Aktuelles:

Wir sind übersiedelt!!!

Ab JETZT findet ihr uns in 2460 Bruckneudorf!

1

KEINE Abgaben zu WEIHNACHTEN !!!

Weihnachten naht!

Ich habe mich auch diese Jahr wieder dazu entschlossen um die Weihnachtszeit keine Tiere zu vergeben!

Deshalb möchte ich nochmals alle Rennmaus Interessenten darauf hinweisen, dass keine Rennmäuse egal ob jung oder alt  in der Zeit vom 19.12. bis 29.12.2016 meinen Clan verlassen werden!!!

Ich möchte nicht, dass meine Tiere als Weihnachtsgeschenk unüberlegt angeschafft und verschenkt werden.

Sollte es sich um eine Vergesellschaftung zu einem bereits vorhandenen Renner handeln, dürfen natürlich sowohl ältere als auch junge Tiere meinen Clan verlassen.

Ich danke für Euer Verständnis!

Euer Clan of Desert Colours!

1

Erfolge bei der Rennmausshow 2015/2016